Wichtiger Hinweis

Nehmt bitte Rücksicht auf unsere schöne Natur. Seid ein Vorbild für die Anderen.

Es wird darauf hingewiesen, dass das Grillen, Lagerfeuer, Baden und Zelten an unseren Gewässern strikt verboten ist. Man kann auch sagen das nur das Angeln erlaubt ist. Verlasst den Angelplatz sauber und nehmt den Müll mit nach Hause. (z.B. Madendosen, Bierdeckel, Angelschnur, Zigarettenstummel u.s.w.) Wer sieht, dass die oben genannten Punkte nicht eingehalten werden, sollte sofort die Person ansprechen oder den Vorstand darüber informieren, damit wir tätig werden können.

Unsere Gewässer

Der Sportfischerverein Huntlosen e.V. hat fließende und stehende Gewässer gepachtet. Des weiteren ist der Verein im Besitz von zwei stehenden Gewässern mit einer Wasserfläche von ca. 11,5 ha. Insgesamt verfügen wir über ca. 33 km Fließgewässer und ca. 20 ha stehende Gewässer, die von uns gehegt und befischt werden. Außerdem gehören wir der Hunte Besatzgemeinschaft an, wodurch uns weitere ca. 50 km Fließgewässer zu Verfügung stehen. Mehr dazu kann man unter "Hunte Nachbargebiete" nachlesen.

Das Fischen geschieht auf eigene Gefahr. Der Sportfischerverein Huntlosen e.V. haftet in keiner Weise für Personen- und Sachschäden jeder Art.

Mühlenteich "Gut Moorbeck"

Angelsee Sandtange