Voraussetzungen für Erwachsene ab 18 Jahre

Wer aktives Mitglied im Sportfischerverein Huntlosen werden möchte, muss die Fischerprüfung abgelegt haben und vorweisen können. Hat man noch keine Fischerprüfung abgelegt, muss dies innerhalb eines Jahres passieren. Unter dem Punkt "Fischerprüfung" kann man sich informieren. Unsere Satzung und die Angelbedingungen müssen eingehalten werden.

Mitgliedsbeiträge für Erwachsene

Einmalige Aufnahmegebühr

• 50,00 Euro
  • 30,00 Euro wenn die Prüfung in Huntlosen erfolgt ist

Jährlicher Beitrag

• 60,00 Euro

Voraussetzungen für Jugendliche ab 10 Jahren

Jugendliche können bei uns ab dem 10. Lebensjahr Mitglied werden. Eine Aufnahmegebühr wird bis zum 18. Lebensjahr nicht erhoben. Mit dem 14. Lebensjahr können die Petrijünger dann auch an der Fischerprüfung teilnehmen und ab dem 18. Lebensjahr wechselt man dann in die "Erwachsenenabteilung".

Mitgliedsbeiträge für die Jugend

Jährlicher Beitrag ohne Fischereiprüfung

• 15,00 Euro

Jährlicher Beitrag mit Fischereiprüfung

• 25,00 Euro

Habt ihr euch entschlossen dem Sportfischerverein Huntlosen beizutreten, geht bitte wie folgt vor:

1. Ladet euch den Aufnahmeantrag incl. Einzugsermächtigung und das Datenschutzformular hier herunter oder fordert diese bei Lutz Thalheim oder Florian Fechtner an (Kontakt siehe Vorstand).
  2. Füllt den Aufnahmeantrag und das Datenschutzformular komplett aus incl. der Unterschrift (bei Jugendlichen unter 18 Jahren unbedingt an die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten denken). Bitte füllt auch unbedingt die Einzugsermächtigung aus, da wir ab 2020 den Jahresbeitrag nur noch per Bankeinzug vornehmen.
  3. Den ausgefüllten Aufnahmeantrag incl. Einzugsermächtigung und das Datenschutzformular könnt ihr nun eingescannt und per E-Mail an kontakt@sportfischerverein-huntlosen.de senden. Selbstverständlich geht auch der normale Postweg. Die Adressen hierfür könnt ihr dem Aufnahmeantrag entnehmen.
  4. Nachdem wir den Aufnahmeantrag incl. Einzugsermächtigung und das Datenschutzformular erhalten haben, werden wir uns bei dir melden. Ist dann alles geklärt, werden euch die benötigten Papiere ausgehändigt.