Bildergalerie 2021

 





Paul Schmidt fängt eine Meerforelle.

Paul Schmidt hat am 4. September 2021 eine 69 cm lange Meerforelle in der Hunte gefangen. Der Fisch wog 2900 Gramm.

Sergej Luft fängt einen kapitalen Schuppenkarpfen

Sergej Luft konnte am 19. August 2021 diesen kapitalen Wild-/Schuppenkarpfen im Angelsee Sandtange fangen. Der Fisch hatte eine Länge von 80 cm und wog 6,3 Kg. Köder war ein Tauwurm.


Ein guter Fang für Lucas Müller.

Lucas Müller aus unserer Jugendgruppe hat am 06. August 2021 eine 48 cm lange Brasse in der Hunte gefangen. Der Fisch biss in den Abendstunden und wog 1500 Gramm.

Petri Lucas


Manfred Kirschke fängt einen Wels in der Hunte bei Astrup

Manfred Kirschke war letzte Nacht (24.07.2021) mit Berthold an der Hunte bei Astrup. Er hat diesen schönen 101 cm langen und genau 6000 Gramm schweren Wels auf einem Tauwurm gefangen. Ohne Berthold hätte er diesen Fang nicht in den Kescher bekommen.

Gut das die Beiden nachts immer zu zweit losgehen.

Tom Kindervater fängt einen 79 cm langen Aal.

Tom Kindervater war am 12. Juli 2021 mit der Federrute an der Hunte. Am 12er Haken konnte er neben schönen Döbeln, Rotaugen und Brassen diesen 79 cm langen Raubaal fangen. Der Aal wog 900 Gramm. Es ist schon eine Kunst einen solch großen Aal am 12er Haken zu bändigen und zu landen.

Köder waren Maden.

Harry Janz fängt einen 85 cm langen Hecht

Harry Janz konnte am 30. Juni 2021 einen 85 cm langen Esox in der Hunte überlisten. Der Fisch hatte ein Gewicht von 4 Kilogramm.

Mirko Gohde fängt einen Schuppenkarpfen.

Am 25. Mai 2021 fing Mirko Gohde aus der Jugendgruppe einen schönen Schuppenkarpfen von 6 Pfund und 65 cm in der Hunte bei Dötlingen.

Mirko hat im Mai die Sportfischer Prüfung bestanden.

Petri Heil 


Tom Kindervater fängt eine schöne Bachforelle.

Tom Kindervater konnte am 06. Juni 2021 beim Spinnfischen in der Hunte eine 40 cm lange Bachforelle fangen. Der Fisch wog 750 Gramm.

Petri

Justin Paustian fängt eine Barbe in der Aalnacht.

Am 05. Juni 2021 konnte Justin Paustian beim Jugendangeln in der Aalnacht diese schöne Barbe auf Wurm in der Hunte fangen. Der Fisch hatte ein Gewicht von 2500 Gramm.

Berthold Buchtmann fängt beim Anangeln ein Aal.

Berthold Buchtmann fing beim Anangeln am 05.Juni 2021 diesen 70 cm langen Aal auf Wurm in der Hunte. Der Aal hatte ein Gewicht von 845 Gramm.

Holger Denkena fängt beim Anangeln eine Meerforelle.

Am 05. Juni 2021 konnte Holger Denkena den „Fisch der 1000 Würfe“ in der Hunte fangen. Die schöne Meerforelle hatte eine Länge von 60 cm und wog 2630 Gramm. Der Fisch biss auf Tauwurm.


Thorsten Krenz fängt den schwersten Fisch beim Anangeln.

Thorsten Krenz fing beim Anangeln am 05. Juni 2021 in der Hunte diesen 69 cm langen Schuppenkarpfen auf Mais. Er hatte ein Gewicht von 5280 Gramm.

Ich, Manfred Kirschke, hatte am 20. Mai 2021 mein ganz persönliches Anangeln und gleich morgens in der Hunte bei Dötlingen Erfolg. An den Haken gingen mir drei Brassen von 6300 Gramm und ein Aland von 530 Gramm.

Am Muttertag den 09. Mai 2021 war ich in der Nacht mit Berthold an der Hunte, keine Aale, dafür ein Schuppi von 62 cm und 4200 Gramm.


Johannes Rack fängt einen 71er.

Am 15. Mai 2021 konnte Johannes Rack im Angelsee Döhlen einen 71er Schuppenkarpfen auf Wurm fangen. Der Fisch hatte ein Gewicht von 10 Pfund und wird von seinem Angelkumpel Alexander gehalten.

Moin zusammen,
neues Jahr neues Glück und damit wollte ich mich doch gleich mit dem ersten tollen Fang melden. Heute am 16. Mai 2021 im Hunte Vereinsgebiet konnte ich einen schönen Rapfen von 56 cm und 1,2 kg überlisten. Somit ein guter Start ins Angeljahr.


Petri Heil
Denis Bruns


 Der erste große Fang im Jahr 2021

Christian Abel aus Großenkneten fing am 24. März 2021 diesen schönen Schuppenkarpfen im Badesee Westrittrum. Der Fisch war 13 Pfund schwer und hatte eine Länge von 75,5 cm. Als Köder benutzte Christian Frolic. (Hundefutter)