Bildergalerie 2020

Am 16. Juni 2020 gegen 18:20 Uhr hat Kevin Deeken einen schönen Hecht von 89 cm Länge und ein Gewicht von 4950 Gramm gefangen. Mit einer 1,56 m Ul Rute und Spinner hat er den Hecht in der Hunte in Westrittrum gefangen. Erst dachte Kevin dass er ein Hänger hat was sich doch schnell als einen tollen Biss herausstellte.



Ralph Bischof fing in der Hunte am 19. Mai 2020 einen 53 cm langen Barsch. Der dicke Brocken hatte drei Flusskrebse und eine Wollhandkrabbe im Magen bevor ihm ein toter Köderfisch zum Verhängnis wurde. Der Barsch hatte ein Gewicht von 2500 Gramm. So ein Fang ist doch selten in der Hunte.

Außerdem fing Ralph auch noch einen schönen Zander.



Frank Jacobs aus Sandhatten konnte am 09. Mai 2020 einen 2200 Gramm schweren Aland aus dem Altarm in Westrittrum ziehen.

Der Fisch hatte eine Länge von 50 cm.



Tim Kotara war am 03. Mai 2020 wieder in Westrittrum am Angelsee. Zuerst hatte er einen Karpfen von 18 Pfund und danach noch so eine schöne Schleie gefangen. Im Angelsee Westrittrum können wirklich schöne große Fische gefangen werden.

Vielleich kann uns einer mitteilen wann der Baggersee entstanden ist. Ich selber weis das wir schon 1972 dort zum Baden hingefahren sind. Da wurde natürlich noch der Sandabbau betrieben.



Was für ein Traum von Fisch.

Am 25. April 2020 hat Tim Kotara eine Schleie gefangen die man bestimmt nicht jeden Tag fängt. Im Angelsee Westrittrum wurde die Schleie gefangen mit einem Gewicht von 3850 Gramm und eine Länge von 60 cm.


Tim Kotara hat im Angelsee Westrittrum diesen schönen Schuppenkarpfen gefangen. Das Gewicht betrug 11500 Gramm und der Karpfen war 85 cm lang.

Gefangen wurde der Schuppenkarpfen in der Nacht vom 22. April 2020 auf Boilies.


Christian Abel konnte am 04. April 2020 diesen schönen Zeilkarpfen im Badesee Westrittrum fangen. Der Fisch wog bei einer Länge von 72cm 5500 Gramm. Köder war ein Boilie.


 


 

155661