Jugendangeln des Landesverbandes am 05.05.2019 in Haren an der Ems

 

Jugendangler aus Huntlosen belegen die ersten beide Plätze!

Am 05.05.2019 fand das diesjährige Jugendangeln vom Landesverband in Haren an der Ems statt. 39 Jugendliche aus verschiedenen Vereinen nahmen an diesem Angeln teil.

Um 05:30 Uhr starteten Jan Paustian und Ingolf Elgert mit fünf Jugendlichen aus unserem Verein Richtung Haren ins Emsland.

Nach dem die Plätze ausgelost wurden fingen die Jugendlichen um 08:00 Uhr an zu Angeln. Bei guten aber kaltem Wetter konnten einige Fische gefangen werden. Insgesamt wurden fast 18 Kg Fisch gefangen.

Justin Paustian aus Bissel erwischte einen guten Platz und er konnte mit drei Brassen, einem kapitalen Rotauge und einem Barsch den 1. Platz mit 5200 Gramm belegen. Super Ergebnis!

Den 2. Platz erreichte Frederick Elgert aus Sage. Er fing zwei große Brassen und einen Barsch. Sein Gesamtgewicht betrug stolze 3800 Gramm.

Nach einer kräftigen Stärkung und der Tombola traten unsere Jungs um 13:00 Uhr die Heimreise an.

Es nahmen teil: Mirco Gohde, Marvin Paustian, Hagen Elgert, Justin Paustian und Frederick Elgert.

  • 673bfd73-4923-440d-8cc1-8d8a4ec1506e
  • a
  • b
  • d
  • c
  • e