Aalnacht der Erwachsenen am 11. Juni 2021.

Am 11. Juni 2021 um 19:30 Uhr trafen sich 17 Angler zur traditionellen Aalnacht.

Anfangs wurde in gemütlicher Runde gefachsimpelt, gegrillt und Getränke wurden zu sich genommen. Bevor es ans Wasser ging, musste jeder Teilnehmer tippen, wie viele Aale mit zur Waage gebracht werden. Um 20:30 Uhr gab unser Vorsitzender Lutz Thalheim den Startschuss. Bis 1:00 Uhr stand das Ergebnis fest.

Kai Buchholz fängt einen Aal von 66 cm und 419 Gramm. Den Raubaal fing Kai auf einen toten Kaulbarsch. Gefolgt von Holger Denkena. Er fing zwei Aale mit 382 Gramm. Manfred Kirschke und Tim Kotara brachten jeweils einen Aal zur Waage.

Insgesamt wurden 5 Aale mit einem Gesamtgewicht von 1105 Gramm gefangen. Den richtigen Tipp hatten Germar Schröder und Frank Meinken abgegeben.

Beide erhielten ein Überraschungspreis. Außerdem wurden zwei Quappen, Brassen und ein 11-pfündiger Schuppenkarpfen gefangen.