Pokal geht nach Wildeshausen.

Beim traditionellen Freundschaftsangeln zwischen dem Sportfischer- Verein Huntlosen e.V. und dem Fischereiverein Wildeshausen nahmen insgesamt 18 Angler teil. Am 11. Juli 2021 trafen sich die Huntloser und Wildeshauser Fischer um 06:00 Uhr auf dem großen Parkplatz in Huntlosen. Die beiden Vorsitzenden Lutz Thalheim und Hilmer Bierans stellten fest, dass es an diesem Tag ein ausgeglichenes Kräfteverhältnis mit je neun Anglern auf jeder Seite gab. Geangelt wurde in Huntlosen bei der Dehlandbrücke. Insgesamt wurden 86 Fische mit einem Gesamtgewicht von 9029 Gramm gefangen. Die Huntloser Angler fingen zusammen 4098 Gramm, die Wildeshauser 4931 Gramm. Somit geht der Erinnerungspokal an den Fischereiverein Wildeshausen.

Den schwersten Fisch, einen Aland von 1280 Gramm fing Tim Kotara aus Huntlosen.

Hilmer Bierans (Wildeshausen) freute sich sehr, dass der Pokal mit nach Wildeshausen geht. Zuletzt blieb der Pokal 2015 in der Kreisstadt. Ein Auswärtserfolg gab es seit über 20 Jahren nicht mehr.

Die erfolgreichsten Angler waren:

Roger Knoblauch 1840 Gramm (Wildeshausen)

Tim Kotara 1663 Gramm (Huntlosen)

Norbert Scheffler 1335 Gramm (Wildeshausen)

Lutz Thalheim 1100 Gramm (Huntlosen)

Erhard Zimmermann 877 Gramm (Huntlosen)

Heiko Bitter 833 Gramm (Wildeshausen)