Bildergalerie 2014

Dieser dicke Brummer (Wels :-) wurde im Angelsee Sandtange gefangen und hatte ein Gewicht von 22000 Gramm. Der glückliche Fänger heißt Richard Bögershausen.

Dieser Schuppenkarpfen mit 4380 Gramm stammt aus der Hunte bei Wildeshausen und wurde von Claes Nagels gefangen.

Genau wie die Meerforellen mit 1865 Gramm und 2090 Gramm.

Bastian Schnittker fing diesen tollen Spiegelkarpfen mit einem Gewicht von 9690 Gramm in unserem Vereinsgewässer.

Auch der Hecht mit einem Gewicht von 8000 Gramm stammt aus dem Vereinsgebiet / Hunte.

Die erste Meerforelle für die Gallerie 2014 wurde von Jan Bernd Fischer in der Hunte gefangen. Die Meerforelle hatte eine Länge von 55 cm und wog

1820 Gramm.

Dieser klasse Brassen wurde von Maximilian Pieper in der Hunte bei Reinberg gefangen. Der Fisch hatte eine Länge von satten 56 cm und wog 2000 Gramm.

Auch im Altarm Westrittrum gibt es tolle Fische zu fangen.

Der Schuppenkarpfen hatte eine Länge von 49 cm und kam auf knapp 8 Pfund.

Die beiden Schleien hatten ein Gewicht von 1100 Gramm und 1000 Gramm bei einer Länge von ca. 40 cm und 41 cm.

Vielen Dank für die Infos und Fotos an Kai Buchholz.

Diese tolle Schleie wurde von Timo Beyer im Angelsee Westrittrum gefangen.

Die Schleie war ca. 51 cm lang und wog ~ 2340 Gramm.