2. Wertungsangeln Jugend am 20. Juni 2020

Die Jugend schlägt zu!

Nach diesem Motto hätte man das 2. Wertungsangeln nach Auswertung des Ergebnisses nennen können. 18 Jugendliche und zwei Gäste nahmen an diesem Angeln teil. Geangelt werden durfte am Altarm Westrittrum und in der Hunte. Nach der Begrüßung und einem Exkurs über Bienenmaden von Jugendwart Axel durften die Angler um 08:15 Uhr ans Wasser. Das Wetter war gut und auch die Fische hatten Appetit. 10 Angler brachten Fisch mit an die Waage.

Marvin Paustian konnte das meiste Fischgewicht zur Waage bringen. Seine schwere Brasse aus der Hunte wog satte 1927 Gramm. Sein Gesamtgewicht betrug 2205 Gramm.

Justin Paustian fing insgesamt 8 Fische in der Hunte mit einem Gesamtgewicht von 2175 Gramm. Auch er fing einen kapitalen Aland von 1585 Gramm.

Jan Kinzel konnte kurz vor Ende einen kapitalen Aland aus dem Altarm ziehen.

Der Fisch wog 1670 Gramm.

Jannis Busch fing im Altarm eine schöne Schleie von 360 Gramm.

Jan und Jannis waren das erste Mal dabei und hatten somit einen tollen Einstand.

Auch Luca Thalheim fing in der Hunte vier Fische mit 333 Gramm. 

Es war eine tolle Veranstaltung mit schönen Ausnahmefischen.



 

155683