Andre Giss ist zum Angelkönig 2020 gekrönt worden

Unser Königsangeln fand am 13. September 2020 statt. 15 Petrijünger nahmen teil und versuchten den begehrten Titel zu erlangen.

Geangelt wurde nach Auslosung an der Hunte in Dötlingen beim Lopshof.

Das Wetter war gut, allerdings waren die Fische nicht gerade in Beißlaune.

Lediglich 29 Stück Fische wurden zur Waage gebracht mit einem Gewicht von 7098 Gramm.

Den schwersten Fisch des Tages fing André Giss. Sein schwerer Brassen war nicht nur der größte Fisch des Tages, sondern somit hatte er auch das schwerste Gesamtgewicht. Mit seiner 2193 Gramm schweren Brasse wurde André Giss zum Angelkönig 2020 gekrönt. Andre ist immer vorne dabei. Jetzt wurde er mit einem tollen Fisch zum ersten Mal Angelkönig.

Unser amtierender König 2019 Heiko Meiburg fing 8 Fische mit einem Gewicht von 1740 Gramm. Christian Frese konnte 6 Fische mit einem Gesamtgewicht von 1190 Gramm zur Waage bringen.

Wer den schwersten Fisch beim Königsangeln zur Waage bringt der wird Fischerkönig.


 

188123