Königsangeln 2013

Am 15.09.2013 fand das Königsangeln der Erwachsenen statt.

Die Auslosung am Treffpunkt Westrittrum ergab, dass das diesjährige Königsangeln in Sannum stattfinden sollte.

Bereits um 11.30 Uhr wurde wieder zur Waage gerufen, um den diesjährigen König neu zu krönen. Das Wiegen der Fische fand in Reinberg statt, wo man auch noch ein kühles oder warmes Getränk zu sich nehmen konnte.


 

Nun aber zu den Fakten:


 

Es wurden insgesamt 37 Fische mit einem Gesamtgewicht von 14.965 Gramm gefangen.

Der schwerste Fisch an dem Tag, ein Brassen mit einem Gewicht von 3.028 Gramm, wurde von Jan Bernd Fischer gefangen.

Für 1 Jahr darf sich Jan Bernd nun mit der heiß begehrten Königskette schmücken und sich Angelkönig des Sportfischervereins Huntlosen nennen.

Herzlichen Glückwunsch!


 

Hier die ersten 5 Angler mit dem höchsten Gewicht
 

Jan Bernd Fischer
4.136 Gramm (Brasse 3.028 Gramm)
Christian Frese
3.782 Gramm
Erhard Zimmermann
1.753 Gramm
Frank Hülsemann
1.705 Gramm
Heiko Meyburg
590 Gramm