Anangeln 2017

 

Am 20.05.2017 fand unser erstes gemeinsames Hegefischen dem "Anangeln" statt. 

10 Petrijünger trafen sich bei bestem Wetter um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz am Westrittrumer Altarm. Ausgelost wurde der Bereich in Westrittrum.

Die Voraussetzungen schienen nicht schlecht; aber die Fische waren einer anderen Meinung. Lediglich vier Angler könnten einen Fang verbuchen.

13 Fische wurden gefangen. Das Gesamtgewicht lag bei nur 1760 Gramm.

Erfolgreichste Angler waren Lutz Thalheim 5 Fische mit 580g / Erhard Zimmermann 3 Fische 540g / Jan Paustian 3 Fische 420g und Christian Frese 2 Fische 220g.

Der schwerste Fisch war ein schönes Rotauge mit 280g von Erhard; der sich mit diesem Fisch den Tagessieg sicherte.

Unser nächstes gemeinsame Angeln ist unsere Aalnacht und gleichzeitig unser Sommerfest am 16.06.2017.

Treffen ist um 19:30 Uhr auf dem Parkplatz am Westrittrumer Altarm.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Über eine zahlreiche Beteiligung würden wir uns sehr freuen.