Frank Meinken gewinnt das Pokalangeln 2020

Am 12. Juli 2020 fand unser diesjähriges Pokalangeln statt. Unsere Freunde aus Wildeshausen nahmen auf Grund der Corona- Epidemie aus Sicherheitsgründen nicht teil. Wir trafen uns mit 14 Huntloser Angler an der Glaner Braut. Pünktlich um 06:00 Uhr gab unser 1. Vorsitzender Lutz Thalheim die Bestimmungen bekannt. Geangelt werden durfte von der Ölmühle bis zur Mündung der Aue. 12 Angler brachten Fisch mit zur Waage. Um 11:00 Uhr wurde das Ergebnis bekannt gegeben.

Insgesamt wurden 11844 Gramm und 70 Stück Fisch gefangen.

Tagessieger ist Frank Meinken. Er fing den schwersten Fisch des Tages, einen Döbel mit 1353 Gramm. Heiko Meiburg überlistete 16 Fische mit einem Gesamtgewicht von 2250 Gramm. Andre Giss konnte 15 Fische mit einem Gesamtgewicht von 1851 Gramm fangen. Christian Frese brachte ein Gesamtgewicht von 1610 Gramm zur Waage. Dicht am Tagessieg! Sein Aland wog 1298 Gramm und nur 53 Gramm weniger wie der Döbel von Frank Meinken.

Weiter erfolgreich angelten: Erhard Zimmermann mit 1060 Gramm, Christian Martens mit 889 Gramm, Thorsten Krenz 835 Gramm, Björn Hahn 586 Gramm, Timo Zimmermann 530 Gramm, Kai Buchholz 370 Gramm, Tim Kotara 210 Gramm und Frank Hülsemann mit 187 Gramm.

• 12072020 Pokalangeln 1
  • 12072020 Pokalangeln 2